• Jobs Job bei TOM TAILOR Retail GmbH

TOM TAILOR Retail GmbH

Bernau am Chiemsee

Bernau am Chiemsee

Verkäufer / Outfitberater (m/w) TOM TAILOR Retail GmbH Bernau am Chiemsee Du gehst von dir aus auf unsere Kunden zu und berätst sie kompetent beim Einkauf; Durch Warenpräsentationen weckst Du Interesse und machst Lust auf mehr; Du führst regelmäßige Bestandskontrollen durch, um immer das Richtige auf Lager zu haben.

Verkäufer / Outfitberater (m/w) Vz/tz Bernau/chiemsee Lass Dich Vom Spirit Eines Unternehmens Begeistern Das Visionär Denkt Und Handelt: Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Geprägt Von Einem Modernen Dynamischen Und Facettenreichen Umfeld Wir Bieten Dir Ein Spannendes Arbeitsumfeld Und Tolle Projekte Auf Geht´s: Werde Auch Du Teil Unserer Erfolgsgeschichte Auf Dem Weg Zum Global Player Wir Suchen Dich Ab Sofort Als Verkäufer / Outfitberater (m/w) Vz/tz Bernau/chiemsee Deine Verantwortung: Du Gehst Von Dir Aus Auf Unsere Kunden Zu Und Berätst Sie Kompetent Beim Einkauf Durch Warenpräsentationen Weckst Du Interesse Und Machst Lust Auf Mehr Du Führst Regelmäßige Bestandskontrollen Durch Um Immer Das Richtige Auf Lager Zu Haben Nicht Zuletzt Bearbeitest Du Den Wareneingang Und Sorgst Dafür Dass Die Kasse Stimmt Unsere Anforderungen: Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Einzelhandel Du Hast Bereits In Der Textilbranche Gearbeitet Du Richtest Dein Augenmerk Stets Auf Den Kunden Du Arbeitest Gerne Im Team Bist Zuverlässig Und Flexibel Die Wichtigsten Job Fakten Bernau/chiemsee Voll-/teilzeit Sofort Young Professional ( Zeitlich Befristet Diesen Job Weiterempfehlen Jetzt Bewerben Kontakt Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Guten Köpfen Du Bist Ein Querdenker Mit Machermentalität Und Bereit Das Maximum Aus Dir Herauszuholen Dann Werde Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Schicke Deine Aussagekräftige Bewerbung Gerade Nichts Passendes Für Dich Dabei Wenn Du Etwas Besonderes Kannst Dann Freue Ich Mich Dennoch über Deine Initiativbewerbung Kimberly Klatt Group Garstedter Weg 14 22453 Hamburg Verkäufer / Outfitberater (m/w) Du Gehst Von Dir Aus Auf Unsere Kunden Zu Und Berätst Sie Kompetent Beim Einkauf Durch Warenpräsentationen Weckst Du Interesse Und Machst Lust Auf Mehr Du Führst Regelmäßige Bestandskontrollen Durch Um Immer Das Richtige Auf Lager Zu Haben Bernau Am Chiemsee

Verkäufer / Outfitberater (m/w)
   TOM TAILOR Retail GmbH (Ingolstadt)

Verkäufer / Outfitberater (m/w)
   TOM TAILOR Retail GmbH (Bernau am Chiemsee)

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Bochum (Bochum)

QA-Speczialist (m/w/d) Testing
   NT-ware Systemprogrammierung GmbH (Bad Iburg)

Instandhalter (m/w/d) Maschinen und Anlagen
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)